Über Nenne

Hej,

ich bin Jeanette Toksig. Seitdem mein jüngerer Bruder meinen Vornamen in kleinen Jahren nicht richtig aussprechen konnte wurde aus Jeanette irgendwann mal Nenne.
Ebenso nennen mich nun alle meine Freunde und auch meinen kleinen Laden in der Esslinger Str. 20/1 in 73765 Neuhausen, nenne ich so: NENNE.

Vor über 25 Jahren bin ich von meiner Heimat aus Dänemark nach Deutschland gekommen um mit meinem Mann und zwei wundervollen Kindern in Neuhausen bei Stuttgart zu leben. Im Jahr 2014 habe ich zusammen mit meiner heutigen Geschäftskollegin und Freundin Carola einen kleinen süßen Laden in Neuhausen aufgemacht. Das zwanzigeins&Nenne„. Seit 2017 führe ich den Laden alleine und führe dort meine Idee skandinavischer Einrichtungsgegenstände, minimalistischem Schmuck aus Dänemark und eigenen Textilkreationen fort.

Mit viel „Hygge“ habe ich meinen Laden gemütlich eingerichtet und führe ein “kleines aber feines” Sortiment an Geschenken, Schmuck und Textilartikel aus ganz Skandinavien.
Alle Artikel beziehe ich direkt von kleinen Herstellern die es so nirgends anders gibt.

Ich freue mich auf Dich!
Nenne

 

Pin It on Pinterest

Share This

Teilen!

Erzähle Deinen Freundein von NENNE DESIGN. Einfach unten einen Link zum Teilen klicken oder die Seite sogar drucken!